Mediathek Onlinekurs Yoga & Meditation, So Ham, Gelassenheit Daniela Anker temporär 20 03 2023

Meditationen

Meditation für Ruhe, Zufriedenheit und innere Kraft (So Ham Meditation)

Diese Meditation hilft Dir Deine Gedanken los zu lassen, Deinen Ruhepol und Deine Kraft zu finden.

Unsere Alltagsgedanken kreisen oft um ich muss noch, ich sollte noch, ich darf nicht, warum ich, warum ich nicht und unsere Ängste, um all das eventuell was passieren könnte, du kennst Deine Gedankenwelt. Diese Alltagsgedanken bringen dich in Geschwindigkeit, in Spannung und in Stress.

Einfache Mantra wie So Ham sorgen dafür, dass Du Dich erden, besinnen und zur Ruhe kommen kannst.

So Ham hilft bei und psychischen Verstimmungen und schlechter Laune. Stärkt die Selbstannahme, wirkt beruhigend, besonders wenn wir an uns zweifeln, wir mutlos sind.

Audio mit Musik Kurzversion, circa 14 min

Meditation für Vertrauen und innere Gelassenheit 

„Ein Leben ist mitreißend solange es im Fluss ist und die Steine gehören dazu, werden runder in der Strömung“, so beschreibt es der Philosoph Ronny Boch.

Dieses Bild beschreibt sehr schön, dass wenn wir in Harmonie sind, wenn wir lernen mitzufließen, wenn wir uns dem Fluss überlassen, erleben wir das Leben leichter.

Überlasse Dich in dieser Meditationen dem Fluss des Lebens und finde so Gelassenheit und Deinen Ruhepol.

Meditation mit Hintergrundmusik

 

Videos Onlinekurs Yoga & Meditation

Dein rundum Wohlfühlprogramm um zur Ruhe zu kommen und für einen entspannten Rücken und Nacken und Schultergürtel.

Der Kurs ist ein Weg, um zur Ruhe zu kommen, zur Stressreduktion und -pravention und zur Linderung von schmerzhaften Verspannungen und Beschwerden. Stunden, die Dich wieder mit Deiner Kraft verbinden und Dich unterstützen, Dich beweglicher und wohler zu fühlen, körperlich und geistig.

 

Video Kurs 1: Einführung – Wirkungen von Yoga und Meditation 

Anschauen

Video Kurs 2: Atemachtsamkeit

Anschauen

Video Kurs 3: Yoga ist das zur Ruhe bringen der Gedanken

Anschauen

Video Kurs 4: Bavanas – mit Visualisierungen Ruhe finden

Anschauen

Video Kurs 5: Dankbarkeit macht entspannt und glücklich

Anschauen

Video Kurs 6: Anspannung lösen und Entspannung finden

Anschauen

Video Kurs 7: Deine innere Welt – finde Deinen Ruhepol

Anschauen

Video Kurs 8: Ananda: Alles was du brauchst ist in dir – wie Du Dein Leben zufriedener gestalten und erleben kannst

Anschauen