Yogawochenenden

Raus aus dem Alltag

Wie wär es mit einem kleinen Rückzug vom Alltag, mit viel Yoga, Entspannung und Zeit für Dich? Dann komme mit uns an schöne und erholsame Orte, und tauche tiefer in die Welt des Yoga ein.

Yoga-Wellness-Wochenende Hotel Seepark Janssen „Yoga sanft und fasziale Leichtigkeit“ vom 16.-18.04.2021 (mit Krankenkassenzuschuss)

Weil es immer wieder so schön ist, sind wir wieder im wunderbaren 4-Sterne-Hotel SeePark Janssen in Geldern.

An diesem Wochenende lassen wir es uns einfach nur gut gehen. Wir machen viele Übungen, die Verspannungen in unseren Faszien lösen, uns Leichtigkeit und Lebendigkeit erfahren lassen und genauso uns zur Ruhe kommen und Entspannung in uns einkehren lassen.  So können Schmerzen, insbesondere Rückenschmerzen, gelindert werden. Außerdem senden gesunde Faszien Signale an das vegetative Nervensystem, was zu einer wohligen Entspannung führt.

Nach dem Wochenende fühlst Du Dich herrlich entspannt und ausgeglichen.

Weitere Infos und Preise

Yoga-Wellness-Wochenende Hotel Seepark Janssen „Yoga & Meditation“ vom 04.-06.12.2020 (mit Krankenkassenzuschuss)

Finde Zeit für Dich und lerne Deinen inneren Ort der Ruhe kennen.

Der Ausstieg aus dem oft lauten, hektischen und aktiven Alltag ist nicht immer einfach. Zeit für Entspannung und Ruhe müssen wir uns bewusst nehmen und das zur Ruhe kommen und Loslassen erst wieder lernen. Dafür bieten wir Dir dieses Wochenende an.

Das Wochenende ist eine ideale Auszeit zur Stressreduktion, um zur Ruhe zu kommen und zur Linderung von Beschwerden. Ein Wochenende, das Dich wieder mit Deiner Kraft verbindet und Dich unterstützt Dein Leben, selbstbewusster und zufriedener zu gestalten, Dich wieder beweglicher zu fühlen, körperlich und geistig.

Genieße mit uns ein wunderschönes und entspanntes Wochenende für Körper und Geist, Wellness und Zeit für Dich.

Weitere Infos und Preise

Yoga-Wochenende YogaHeimat „Yoga sanft“ am 11.07. und 12.07.2020 (mit Krankenkassenerstattung)

Das Wochenende ist ein idealer Weg zur präventiven Stressreduktion und zur Linderung und Vorbeugung von Beschwerden.

„Yoga sanft“ unterstützt Dich in Deiner innere Mitte anzukommen und in die eigene Balance wieder zu finden.

Zeit für Dich, um Deinen inneren Ort der Ruhe und Zufriedenheit kennen zu lernen.

Weitere Infos und Preise

»Yoga is a journey …. from dependence to independence.«
(Sri T. Krishnamacharya)