Mediathek Video Liveaufzeichnung Online-Workshop: Yin Yoga meets Yoga Nidra  FTP

Liveaufzeichnung Online-Workshop: Yin Yoga meets Yoga Nidra 

In diesem ganz besonderen Workshop kannst du Deine Seele baumeln lassen. Wir praktizieren erst eine sanfte, herrlich entspannende Yin Yoga Sequenz und zum Abschluss eine traumhafte Yoga Nidra Session.

Yin Yoga – die stille Praxis – richtet den Blick nach innen, auf unsere Einzigartigkeit. Die Übungen wirken stressreduzierend und regenerierend. Yoga Nidra eine wunderbare Möglichkeit, das Gedankenkarussell zu beruhigen, Stress abzubauen und muskuläre Verspannungen zu lösen.

Der Workshop eignet sich sowohl für Anfänger, als auch für Schülerinnen und Schüler, die schon länger Yoga praktizieren. Gerade für Fortgeschrittene, können Yin-Yoga und Yoga Nidra eine wunderbare Bereicherung sein und ein anderes Licht auf die Yogapraxis werfen.

Tauche mit uns ein in absolute Entspannung mit sanften vorbereitenden Yin Asanas und einer langen Yoga Nidra Session.

Video Yin Yoga meets Yoga Nidra mit Hintergrundmusik 

Anschauen