Video Yogastunde Purna – Entdecke die Fülle des Lebens und die Fülle in Dir FTP

Yogastunde Ananda und Purna – Entdecke die Fülle des Lebens und die Fülle in Dir

Purna bedeutet Erfüllt, Voll und Ganz Vollständig, Vollkommen, ohne etwas, was fehlt.

Alles ist ganz, heil und auf seine Weise vollkommen. Was vollkommen ist, ist ohne Makel und ohne Mangel. Erfülltsein und die Fülle des eigenen Seins erfahren, bedeutet, dass wir uns selbst erfüllt und frei von Mangel erfahren. Diese Sichtweise widerspricht unseren Prägungen und Erwartungen, die wir durch unsere Leistungsgesellschaft verinnerlicht haben. Vielleicht fühlst du dies auch in dir. Wenn du dich darauf einlässt und es immer wieder verinnerlichst, dass das Leben dich als etwas sieht, dass erfüllt und vollkommen ist, wirst du zufriedener und ausgeglichener.

Wir leben in der Vorstellung, dass uns immer etwas fehlt, was nicht wahr ist. Oft fehlt uns nichts im Moment der Stille, in dem wir zu Ruhe kommen, wo alles langsamer wird, da fehlt nicht. Diese Erfahrung müssen wir immer wieder machen. Das sind die Momente, die uns stärken und nähren, die uns aus dem Getrieben sein raus holen. Wenn du dich darauf einlässt und es immer wieder verinnerlichst, dass das Leben dich als etwas sieht, dass erfüllt und vollkommen ist, wirst du zufriedener und ausgeglichener.

Es ist wichtig, dass wir uns immer wieder bewusst machen, dass wir in uns, in unserem Sein, in unserem Herzen vollkommen sind. Und uns so fühlen dürfen. Nimm wahr die Fülle des Lebens dich durchflutet. 

Anschauen