Video Onlinekurs Yoga sanft – Kurs 3: Gedanken – zum Beobachter werden FTP

Onlinekurs Yoga sanft – Kurs 3: Gedanken – zum Beobachter werden

Yoga und Meditation laden uns immer wieder ein, in uns selbst hinein zu schauen. Wir wissen oft viel über unser Äußeres und wenig über unser Inneres. Die Meditation hilft uns zu erkennen, was in uns vorgeht und uns in unserer Lebendigkeit zu erleben, unserem Atem, unser Herz, unseren Puls zu spüren und unsere Gefühle wahrzunehmen. Wenn wir uns dieser Erfahrung öffnen, annehmen, was da ist, braucht unser Geist keine äußeren Impulse mehr, da er in der inneren Welt eine Fülle von Wahrnehmungsmöglichleiten hat. 

Immer dann wenn wir unsere Augen schließen und unseren Kontakt zu Boden wahrnehmen, ist dies immer der erste Schritt in die Ruhe, der Übergang vom Denken zum Spüren.

Video Kurs 3: Gedanken – zum Beobachter werden

Anschauen

Video Kurs 3: Gedanken – zum Beobachter werden mit Hintergrundmusik

Anschauen