Video Onlinekurs Yoga sanft für einen gesunden Rücken  – Kurs 6: Innere Kraft stärken FTP

Onlinekurs Yoga sanft für einen gesunden Rücken  – Kurs 6: Innere Kraft stärken

Zu oft suchen wir Kraft und das Glück im außen und in der materiellen Welt. All unser Handeln ist meist darauf ausgerichtet. Wir identifizieren uns mit unserem Tun und sind somit zugleich abhängig von dem Ausgang der Handlung: dem Erfolg oder dem Scheitern.

Yoga und Meditation helfen uns unsere Gedanken und Sinne nach innen zu ziehen und unsere innere Kraft  der Gedanken zu mobilisieren und stärken und sind  Möglichkeiten erfahrbar zu machen, dass unheimlich viel Kraft und Freude in uns schlummert. Die Yogatraditionen sprechen inneren Qualitäten, die immer in uns liegen. Freude, Zufriedenheit und Kraft, körperlich und geistig, sind nicht etwas, was wir im Äußeren finden, auch wenn äußerer Trigger, ein Erlebnis manchmal helfen können, sondern eine innewohnende Qualität, die wenn wir so möchten und es lernen jederzeit abrufen, jederzeit lebendig werden lassen können. 

Mit Yoga können wir unsere innere Kraft stärken körperlich und mental.

Video Kurs 6: Innere Kraft stärken mit Hintergrundmusik 

Anschauen