Video Liveaufzeichnung Online-Workshop: Inside Happiness, die Kraft der positiven Gedanken FTP

Liveaufzeichnung Online-Workshop: Inside Happiness, die Kraft der positiven Gedanken – mit Yoga und Meditationen Wohlgefühl und Gesundheit stärken

Yoga ist ein Weg, der uns helfen kann Kraft zu finden, die Gesundheit zu stabilisieren und zur Ruhe zu finden. Krankheit beunruhigt und schwächt uns, was dazu führt, dass Sorgen und Angst unsere Gedanken und die Emotionen belasten.

Uns unwohl, unzufrieden und krank zu fühlen, bereitet uns Stress  – und Stress macht uns anfällig, schwächt unser Immunsystem und behindert unsere Heilungsprozesse ebenso wie die Regeneration und das zur Ruhe kommen.

Die Erfahrung des Yoga und der Meditation zeigen, dass, wenn wir die Kraft unserer Gedanken nutzen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit haben. Yoga und der Meditationen helfen uns im Erkennen von Ursachen und Zusammenhängen und zeigen uns Methoden wie Asanas, Meditationen, Atem und Entspannungsübungen auf, die unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit unterstützen.

In dem Workshop lernst Du Meditationen und Asanas, die Deinem Geist ermöglichen, klar zu werden und sich trotz aller der Schwankungen um Dich herum zu stabilisieren und zur Ruhe zu finden.

Themenschwerpunkte sind u.a. Dankbarkeit, Selbstliebe und Entspannung.

Video Inside Happiness, die Kraft der positiven Gedanken mit Hintergrundmusik 

Anschauen