Mediathek Video Yogastunde Yogastunde Stärke Deine innere Kraft FTP

Yogastunde „Stärke Deine innere Kraft“

Yoga und Meditation helfen uns unsere Gedanken und Sinne nach innen zu ziehen und unsere innere Kraft  der Gedanken zu mobilisieren und stärken.

Zu oft suchen wir Kraft und das Glück im außen und in der materiellen Welt. All unser Handeln ist meist darauf ausgerichtet. Wir identifizieren uns mit unserem Tun und sind somit zugleich abhängig von dem Ausgang der Handlung und der Bewertung unserer Außenwelt: Dem Erfolg oder dem Scheitern.

 Yoga und Meditationen sind Möglichkeiten erfahrbar zu machen, dass unheimlich viel Kraft und Freude in uns schlummert.

Zufriedenheit und Kraft, körperlich und geistig, sind innewohnende Qualitäten, die wenn wir so möchten und es lernen jederzeit abrufen, jederzeit lebendig werden lassen können. 

Anschauen