YOGAundKREBS Meditationen und Yogastunde 08 06 2024

YOGAundKREBS

Meditationen und Yogastunde

Meditationen

Meditation Body Calm 

Finde Deine innere Stabilität und Selbstvertrauen

In der Meditation machst eine kleine wohltuende, stärkende Körperreise.

Die Meditation wirkt beruhigend und entspannend auf Dich und gibt dir innere Sicherheit und Vertrauen.

Erlebe und genieße das Gefühl von Geborgenheit und Halt in Dir.

Meditation, 14 min

 

Meditation mit Hintergrundmusik, 14 min

 

Meditation zur Stärkung Deiner Selbstliebe – verbinde Dich mit Dir 

Verbinde Dich mit Dir und dem, was wirklich wichtig ist in Deinem Leben.

Die Meditation ist eine kleine Reise und bringt Dich in tiefe Verbundenheit mit Dir und Deinem Herzen. Sie hilft Dir zur Ruhe zu kommen, Dich mit Deiner inneren Kraft zu verbinden und mit vollen Vertrauen nach vorne zu blicken.

Spüre, dass Du gut so bist, wie Du bist, Du musst nicht mehr sein, Du musst nicht mehr tun, Du bist gut so wie Du bist.

Meditation, 12 min

 

Meditation mit Hintergrundmusik, 12 min

 

Yogastunde

Yogastunde Zufriedenheit erleben – wie Du Dein Leben zufriedener gestalten und erleben kannst

Zu oft suchen wir das Glück im außen und in der materiellen Welt. All unser Handeln ist meist darauf ausgerichtet. Wir handeln, um dieses Glück zu finden. Wir identifizieren uns mit unserem Tun und sind somit zugleich abhängig von dem Ausgang der Handlung: dem Erfolg oder dem Scheitern.

Gelingt es uns nicht mehr anzuhaften an unser Tun und das Aussen und unser Glück im innen zu finden anstatt im Außen zu suchen, fühlen wir uns frei.

 

Anschauen