YOGAundKREBS Meditationen und Yogastunde 02 03 2024

YOGAundKREBS

Meditationen und Yogastunde

Meditationen

Meditation „Ein Moment, in dem nichts fehlt“

Eine wunderschöne Meditation, die Dich mit Dir verbindet und Dir Kraft gibt.

Wir leben in der Vorstellung, dass uns immer etwas fehlt, was nicht wahr ist. Oft fehlt uns nichts im Moment der Stille, im Moment in dem wir zu Ruhe kommen, in dem  Moment, wo alles langsamer wird, da fehlt nichts. Diese Erfahrung müssen wir immer wieder machen.

Das sind die Momente, die Dich stärken und nähren.

Audio mit Musik

 

Meditation für Leichtigkeit 

„Ich gehe mit leichtem Herzen durch den Tag mit dem Wissen, dass alles gut sein wird.“

In dieser Mediation stärkst Du Deine Fähigkeiten vom Leichtigkeit, Hingabe, des Annehmens und des Vertrauens. All dies brauchst Du, um die Veränderungen des Lebens anzunehmen. Ohne Veränderung gibt es kein Wachstum, keine Bewegung und kein Leben.

Meditation mit Hintergrundmusik

 

Yogastunde

Yogastunde Sukha – Finde Deine Leichtigkeit

Die Begriffe Weite und Leichtigkeit werden im Yoga Sukha genannt, was wörtlich übersetzt angenehmer Raum heißt, freier übersetzt auch auch Freude und Glück.

Wenn wir uns mir Leichtigkeit und Weite verbinden, wird der Geist eingeladen wieder weit und vor allem klar zu werden. Und dies ist der beste innere Zustand um Lösungen zu finden, Denk- und Fühlknoten zu lösen und Entscheidungen treffen zu können. 

In der Erfahrung des inneren Zustands der Leichtigkeit und Weite kann alles in uns aufatmen und wieder durchatmen.

Video Yogastunde: Sukha – Finde Deine Leichtigkeit mit Hintergrundmusik 

Anschauen