Workshop Myofasziale Selbstmassage und Yin Yoga

Myofasziale Selbstmassage und Yin Yoga

Ein Rundum-Wohlfühl-Programm für Dich und Deinen Körper.

Im Yin Yoga und auch bei der myofaszialen Selbstmassage mit kleinen Massagebällen stimulieren wir die Faszien und beruhigen unser Nervensystem.

Die myofasziale Selbstmassage löst Verspannungen und aktiviert sanft das fasziale Gewebe, was zu einer wohligen Entspannung führt.

Die langgehaltenen Dehnungen wie sie im Yin Yoga durchgeführt werden, haben außerdem eine entzündungshemmende und regenerative Wirkung, wie in Studien gezeigt werden konnte.

Nach der myofaszialen Massage und der Yin-Yoga-Praxis stellt sich ein Gefühl der absoluten Entspannung und der tiefen Zufriedenheit ein.

Der Workshop eignet sich sowohl für Anfänger, als auch für Schülerinnen und Schüler, die schon länger Yoga praktizieren. Gerade für Fortgeschrittene, kann der Workshop eine wunderbare Bereicherung sein und ein anderes Licht auf die Yogapraxis werfen.

Termine

YogaHeimat, Mönchengladbach
Sonntag, 05.03.2023| 11:15-13:15 Uhr

Kosten : 39 Euro
Ort: Yogaheimat, Daunerstraße 6, Mönchengladbach
Anmeldung: inbalance yoga, Kerstin Münzer, Tel. 0163.7586338, kerstin@inbalance-yoga.de oder www.yogaheimat.de