Meditathek Meditationen Workshop Faszination Beckenboden Annette Corsten temporär 13 06 2022

Meditationen

Meditation „Finde Geborgenheit und Halt in Deinem Herzen“

In dieser Meditation tauchst Du in das innere Deines Seins ein, das im Herzen wohnt.

Dein Herz verbindet Dich mit all dem, was in Deinem Leben wirklich wichtig ist. Über den weichen Atem kannst Du in deinem Herzraum ankommen. dein Herzraum, der Dir Geborgenheit und Halt schenkt. Dort bist du gehalten und geschützt. Du entspannst Dich in die Wärme Deines Herzens hinein.

Erlebe und genieße das Gefühl von Geborgenheit und Halt in Deinem Herzen.

Audio mit Musik

 

Meditation für Vertrauen und Stabilität – Sage ja zu dir!

Eine wunderschöne Meditation, die Dich erdet und Dir Kraft und Vertrauen schenkt.

Sie bringt Klarheit in Deine Gedankenwelt und Entspannung in Deinen Körper und stärkt Dein Selbstbewusstsein und Deine Selbstwirksamkeit. 

So entsteht die Ruhe und Klarheit, die Du suchst.

Audio mit Musik

 

Meditation für Ruhe, Zufriedenheit und innere Kraft (So Ham Meditation)

Diese Meditation hilft Dir Deine Gedanken los zu lassen, Deinen Ruhepol und Deine Kraft zu finden.

Unsere Alltagsgedanken kreisen oft um ich muss noch, ich sollte noch, ich darf nicht, warum ich, warum ich nicht und unsere Ängste, um all das eventuell was passieren könnte, du kennst Deine Gedankenwelt. Diese Alltagsgedanken bringen dich in Geschwindigkeit, in Spannung und in Stress.

Einfache Mantra wie So Ham sorgen dafür, dass Du Dich erden, besinnen und zur Ruhe kommen kannst.

So Ham hilft bei und psychischen Verstimmungen und schlechter Laune. Stärkt die Selbstannahme, wirkt beruhigend, besonders wenn wir an uns zweifeln, wir mutlos sind.

Audio mit Musik Kurzversion, circa 14 min

 

Workshop

Liveaufzeichnung Online-Miniworkshop: Faszination Beckenboden – Deine Kraftquelle

Entdecke die faszinierende Kraft Deines Beckenbodens

Ein starker und elastischer Beckenboden ist Kraftquelle pur, wichtig für die Funktion der weiblichen Geschlechtsorgane und der Blase und er verhilft zudem zu einer erfüllten Sexualität. 

Dieser Workshop für Frauen beinhaltet einen kleinen Theorieteil und stellt mit ausgewählten Übungen typisch weibliche Bewegungsmuster und -einschränkungen des Beckenbodens und seiner muskulären und faszialen Verbindungen in den Fokus.  Er verhilft dir zu mehr Vitalität, Ausgeglichenheit und einem guten Körpergefühl.

Anschauen