Mediathek Yogastunde So ham FTP temporär Angela Gathen 17 11 2021

Yogastunde „So Ham (Ich bin genug)“

Das uralte vedische Mantra So-Ham bedeutet: „Ich bin, die (der) ich bin“ bzw. „Ich bin, was ich bin.“ Frei übersetzt bedeutet es auch Ich bin genug. Ich bin vollkommen. Ich bin gut so, wie ich bin. Ich muss nicht mehr sein. 

Unsere Alltagsmantras kreisen oft um ich muss noch, ich sollte noch, ich darf nicht, warum ich, warum ich nicht. Du kennst Deine Alltagsmantras. Diese Alltagsmantras bringen Dich in Geschwindigkeit, in Spannung und in Stress. So simple Mantra wie so Ham sorgen dafür, das du Dich erden, besinnen und zur Ruhe bringen kannst. Ersetze Deine Mantra durch das Mantra So Ham (ich bin, ich bin genug). Du wirst sehen Du wirst selbstbewusster und zufriedener.

Das vedisches Mantra So Ham hilft bei und psychischen Verstimmungen und schlechter Laune. Stärkt die Selbstannahme, wirkt tief beruhigend, besonders wenn wir an uns zweifeln, wir mutlos sind oder jemand uns gekränkt hat.

Auch wenn diese für Dich ungewollt ist, gebe dem eine Chance und nähre Deinen Zengeist, Deinen Anfängergeist.

Anschauen