Mediathek Video Hormon Yoga Entspannung Augen Schulter Nacken Maria Lipinski temporär 14 04 2022

Entspannung für Augen, Schultern und  Nacken


Spezielle Yoga- und Augenübungen helfen Dir Deine Augenmuskulatur und den Schulter-Nacken-Bereich nachhaltig zu entspannen.

Das kleine Programm enthält Übungen, die auch gut in den Alltag zu integrieren sind.

Die Yogaübungen bringen den Körper in einen ausgeglichenen Zustand und können bei regelmäßiger Praxis die Sehkraft verbessern.

Video mit Musik

Anschauen


Hormon Yoga

Die innere Ausgeglichenheit und kleine Auszeiten sind in unserem dynamischen Alltag wichtig. Hierbei spielen auch unsere Hormone eine entscheidende Rolle. Hormonelle Disbalancen wirken sich auf unsere Gedanken- und Gefühlswelt aus.

Hormon Yoga hilft Dir Deine natürliche Balance, Kraft und Energie und mehr Ausgeglichenheit zu finden

Die Sequenz ist für alle geeignet, die schon Erfahrungen mit Hormon Yoga haben und Workshops bei mir gemacht haben. Finde bei den Übungen Deinen  Rhythmus und mache eventuell zwischendurch kleine Pausen.

Das Video ersetzt keine persönliche Anleitung. Zur individuellen Vertiefung, empfehle ich eine Stunde Personal Yoga.

Bei Fragen gern melde Dich.

Video mit Musik

Anschauen