Mediathek Meditationen Laurine temporär 06 06 2022

Meditation für Fülle, Schönheit und  Lebenslust

Verbinde Dich mit Deiner inneren Freude, Fülle, Schönheit und dem Fluss des Lebens.

Entspanne Dich in das Wissen hinein, dass Du jetzt genau da bist, wo Du sein sollst.

Mit dem Mantra Om Shrim Shriyai Namah lädst Du noch mehr Fülle, Schönheit, Lebenslust und Genuss in Dein Leben ein.

Lasse Dich von den Worten berühren, damit sie Deine Wahrheit werden und Dich in deinem Alltag bestärken.

Aus dieser Fülle heraus genieße das Leben.

Audio mit Musik

 


Meditation „Finde Geborgenheit und Halt in Deinem Herzen“

In dieser Meditation tauchst Du in das innere Deines Seins ein, das im Herzen wohnt.

Dein Herz verbindet Dich mit all dem, was in Deinem Leben wirklich wichtig ist. Über den weichen Atem kannst Du in deinem Herzraum ankommen. dein Herzraum, der Dir Geborgenheit und Halt schenkt. Dort bist du gehalten und geschützt. Du entspannst Dich in die Wärme Deines Herzens hinein.

Erlebe und genieße das Gefühl von Geborgenheit und Halt in Deinem Herzen.

Audio mit Musik

 

Meditation „Ein Moment, in dem nichts fehlt“

Eine wunderschöne Meditation, die Dich mit Dir verbindet und Dir Kraft gibt.

Wir leben in der Vorstellung, dass uns immer etwas fehlt, was nicht wahr ist. Oft fehlt uns nichts im Moment der Stille, im Moment in dem wir zu Ruhe kommen, in dem  Moment, wo alles langsamer wird, da fehlt nichts. Diese Erfahrung müssen wir immer wieder machen.

Das sind die Momente, die Dich stärken und nähren.

Audio mit Musik

 

Meditation zur Stärkung Deines Selbstbewusstsein, der Selbstheilung und inneren Würde

Die Meditationen hilft Dir Deinen Blickwinkel positiv zu erweitern, Dein Selbstbewusstsein und Deine Selbstheilungskräfte zu stärken und Kraft zu tanken.

In Zeiten, in denen es turbulent zugeht, wir nicht gewohnt planen können, es uns nicht so gut geht und wir uns kraftlos fühlen, verlieren wir oft den Blick dafür, was wir schon alles geschafft haben und was unser Körper täglich alles für uns schafft und wie sehr er für uns sorgt. Genauso verliere wir unsere Wahrnehmung für die schönen und erfüllenden Dinge und Erlebnisse in unserem Leben.

Zurzeit eine meiner Lieblingsmeditationen.

Audio mit Musik, circa 10 min