Mediathek Meditationen Geborgenheit Innere Würde So ham Stefanie Hanns temporär 17 03 2023

Meditation

Meditation zur Stärkung Deiner Selbstliebe – verbinde Dich mit Dir 

Verbinde Dich mit Dir und dem, was wirklich wichtig ist in Deinem Leben.

Die Meditation ist eine kleine Reise und bringt Dich in tiefe Verbundenheit mit Dir und Deinem Herzen. Sie hilft Dir zur Ruhe zu kommen, Dich mit Deiner inneren Kraft zu verbinden und mit vollen Vertrauen nach vorne zu blicken.

Spüre, dass Du gut so bist, wie Du bist, Du musst nicht mehr sein, Du musst nicht mehr tun, Du bist gut so wie Du bist.

Meditation, 12 min

 

Meditation mit Hintergrundmusik, 12 min

 

Meditation Finde Deinen Kraftort zum Auftanken

Deine Kraftoase

Die Meditationen bringt Dich in Deinen Kraftort, wo Du Dich mit Glück und Leichtigkeit aufladen kannst.

Du stehst in der Meditation unter einem Wasserfall Du  spürst wie alle Sorgen, alle Selbstzweifel, alle Negativität, alle negativen Gedanken von dem Wasser weggewaschen werden.

Die Meditation  ist perfekt, wenn Du Stress und Selbstzweifel fühlst.

Meditation, 12 min

Meditation mit Hintergrundmusik, 12 min


Meditation Kraftvolle Sätze zur Stärkung deines Selbstbewusstsein

Lade Dich mit Selbstvertrauen und positiven Gedanken auf und spüre wie mächtig Worte sein können.

Die Meditation hilft Dir liebevoll mit Dir selbst umzugehen. Sie enthält 7 kraftvolle Sätze, die Dich von innen stärken.

Eine wunderschöne Meditation, die Dich mit Dir verbindet und Dir Kraft gibt.

Meditation, 12 min

 

Meditation mit Hintergrundmusik, 12 min

 

Meditation für Leichtigkeit 

„Ich gehe mit leichtem Herzen durch den Tag mit dem Wissen, dass alles gut sein wird.“

In dieser Mediation stärkst Du Deine Fähigkeiten vom Leichtigkeit, Hingabe, des Annehmens und des Vertrauens. All dies brauchst Du, um die Veränderungen des Lebens anzunehmen. Ohne Veränderung gibt es kein Wachstum, keine Bewegung und kein Leben.

Meditation mit Hintergrundmusik

 

Meditation Annehmen (No more Drama Meditation) 

Finde Deinen inneren Frieden

Die Meditation hilft Dir, Deinen inneren Ort der Ruhe und Deine Balance und Kraft wieder zu finden. Sie unterstützt Dich alles, was gerade ist anzunehmen und aufzuhören zu kämpfen.

Meditation, 14 min

 

Meditation mit Hintergrundmusik, 14 min

 

 

Meditation „Finde Geborgenheit und Halt in Deinem Herzen“

In dieser Meditation tauchst Du in das innere Deines Seins ein, das im Herzen wohnt.

Dein Herz verbindet Dich mit all dem, was in Deinem Leben wirklich wichtig ist. Über den weichen Atem kannst Du in deinem Herzraum ankommen. dein Herzraum, der Dir Geborgenheit und Halt schenkt. Dort bist du gehalten und geschützt. Du entspannst Dich in die Wärme Deines Herzens hinein.

Erlebe und genieße das Gefühl von Geborgenheit und Halt in Deinem Herzen.

Audio mit Musik

 

Meditation zur Stärkung Deines Selbstbewusstsein, der Selbstheilung und inneren Würde

Die Meditationen hilft Dir Deinen Blickwinkel positiv zu erweitern, Dein Selbstbewusstsein und Deine Selbstheilungskräfte zu stärken und Kraft zu tanken.

In Zeiten, in denen es turbulent zugeht, wir nicht gewohnt planen können, es uns nicht so gut geht und wir uns kraftlos fühlen, verlieren wir oft den Blick dafür, was wir schon alles geschafft haben und was unser Körper täglich alles für uns schafft und wie sehr er für uns sorgt. Genauso verliere wir unsere Wahrnehmung für die schönen und erfüllenden Dinge und Erlebnisse in unserem Leben.

Zurzeit eine meiner Lieblingsmeditationen.

Audio mit Musik, circa 10 min


Meditation für Ruhe, Zufriedenheit und innere Kraft (So Ham Meditation)

Diese Meditation hilft Dir Deine Gedanken los zu lassen, Deinen Ruhepol und Deine Kraft zu finden.

Unsere Alltagsgedanken kreisen oft um ich muss noch, ich sollte noch, ich darf nicht, warum ich, warum ich nicht und unsere Ängste, um all das eventuell was passieren könnte, du kennst Deine Gedankenwelt. Diese Alltagsgedanken bringen dich in Geschwindigkeit, in Spannung und in Stress.

Einfache Mantra wie So Ham sorgen dafür, dass Du Dich erden, besinnen und zur Ruhe kommen kannst.

So Ham hilft bei und psychischen Verstimmungen und schlechter Laune. Stärkt die Selbstannahme, wirkt beruhigend, besonders wenn wir an uns zweifeln, wir mutlos sind.

Audio mit Musik Kurzversion, circa 14 min