Mediathek Entspannungspaket plus Meditation Innere Würde und Geborgenheit im Herzen Katja Neuhoff temporär 18 01 2023

Meditation zur Stärkung Deines Selbstbewusstsein, der Selbstheilung und inneren Würde

Die Meditationen hilft Dir Deinen Blickwinkel positiv zu erweitern, Dein Selbstbewusstsein und Deine Selbstheilungskräfte zu stärken und Kraft zu tanken.

In Zeiten, in denen es turbulent zugeht, wir nicht gewohnt planen können, es uns nicht so gut geht und wir uns kraftlos fühlen, verlieren wir oft den Blick dafür, was wir schon alles geschafft haben und was unser Körper täglich alles für uns schafft und wie sehr er für uns sorgt. Genauso verliere wir unsere Wahrnehmung für die schönen und erfüllenden Dinge und Erlebnisse in unserem Leben.

Zurzeit eine meiner Lieblingsmeditationen.

Audio mit Musik, circa 10 min

 

Meditation „Finde Geborgenheit und Halt in Deinem Herzen“

In dieser Meditation tauchst Du in das innere Deines Seins ein, das im Herzen wohnt.

Dein Herz verbindet Dich mit all dem, was in Deinem Leben wirklich wichtig ist. Über den weichen Atem kannst Du in deinem Herzraum ankommen. dein Herzraum, der Dir Geborgenheit und Halt schenkt. Dort bist du gehalten und geschützt. Du entspannst Dich in die Wärme Deines Herzens hinein.

Erlebe und genieße das Gefühl von Geborgenheit und Halt in Deinem Herzen.

Audio mit Musik

 

Entspannungspaket

Dein Programm für mehr Entspannung, Gelassenheit und Zufriedenheit in Deinem Leben

Du lernst wie Du Dich zu entstressen, Ruhe und Gelassenheit in Deinen Geist und Deinen Körper zu bringen, innere Zufriedenheit aus Dir heraus zu erfahren und Deine Gedanken positiv zu beeinflussen.

Bei regelmäßiger Praxis bringen die Meditationen und Yoga Nidra mehr Lebensqualität in Dein Leben.

Dein Wohlfühlprogramm

Achtsamkeitsmeditation mit Musik

 

 

Dankbarkeitsmeditation mit Musik

 

 

Herzmeditation mit Musik

 

Meditation zur Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte mit Musik

 

Yoga Nidra mit Musik