Mediathek Audio Entspannungspaket Andrea Arndt Schulte temporär 21 12 2021

Meditation Wie und worin erde und ich gegründet mich – Deine Stabilität und Erdung

Eine Meditation, die Dir innere Stabilität, Kraft und Vertrauen schenkt.

Es geht um die Themen:

Wie und worin erde und g gründe ich? Was ist das? Was gibt mit Stabilität und Sicherheit? Worauf stütze ich mich? 

Die kleine Meditation hilft dir Deine innere Stabilität zu halten und wieder zu finden, wenn der Boden unter Dir zu schwanken beginnt.

So kannst Du ruhig, gesammelt und geerdet bleiben.

Audio mit Musik


Entspannungspaket

Dein Programm für mehr Entspannung, Gelassenheit und Zufriedenheit in Deinem Leben

Du lernst wie Du Dich zu entstressen, Ruhe und Gelassenheit in Deinen Geist und Deinen Körper zu bringen, innere Zufriedenheit aus Dir heraus zu erfahren und Deine Gedanken positiv zu beeinflussen.

Bei regelmäßiger Praxis bringen die Meditationen mehr Lebensqualität in Dein Leben.

Dein Wohlfühlprogramm

Meditation für Vertrauen und Stabilität – Sage ja zu dir!

Eine wunderschöne Meditation, die Dich erdet und Dir Kraft und Vertrauen schenkt.

Sie bringt Klarheit in Deine Gedankenwelt und Entspannung in Deinen Körper und stärkt Dein Selbstbewusstsein und Deine Selbstwirksamkeit. 

So entsteht die Ruhe und Klarheit, die Du suchst.

Audio Kurzversion mit Musik

 

Meditation für Ruhe, Zufriedenheit und innere Kraft (So Ham Meditation)

Diese Meditation hilft Dir Deine Gedanken los zu lassen , deine Ruhepol und deine Kraft zu finden.

Unsere Alltagsgedanken kreisen oft um ich muss noch, ich sollte noch, ich darf nicht, warum ich, warum ich nicht und unsere Ängste, um all das eventuell was passieren könnte, du kennst deine Gedankenwelt. Diese Alltagsgedanken bringen dich in Geschwindigkeit, in Spannung und in Stress.

Einfache Mantra wie So Ham sorgen dafür, dass du dich erden, besinnen und zur Ruhe kommen kannst.

So Ham hilft bei und psychischen Verstimmungen und schlechter Laune. Stärkt die Selbstannahme, wirkt beruhigend, besonders wenn wir an uns zweifeln, wir mutlos sind.

Audio Kurzversion mit Musik

 

Meditation zur Stärkung Deines Selbstbewusstsein, der Selbstheilung und inneren Würde

Die Meditationen hilft Dir Deinen Blickwinkel positiv zu erweitern, Dein Selbstbewusstsein und Deine Selbstheilungskräfte zu stärken und Kraft zu tanken.

In Zeiten, in denen es turbulent zugeht, wir nicht gewohnt planen können, es uns nicht so gut geht und wir uns kraftlos fühlen, verlieren wir oft den Blick dafür, was wir schon alles geschafft haben und was unser Körper täglich alles für uns schafft und wie sehr er für uns sorgt. Genauso verliere wir unsere Wahrnehmung für die schönen und erfüllenden Dinge und Erlebnisse in unserem Leben.

Zurzeit eine meiner Lieblingsmeditationen.

Audio mit Musik

 

Herzmeditation

Herzmeditation ohne Musik

 

Herzmeditation mit Musik

 

Yoga Nidra

Eine der einfachsten  und wirkungsvollsten Entspannungstechniken.

Audio ohne Musik

 

Audio mit Musik