Personal Yoga & Coaching

Personal Yoga & Coaching

Finde und genieße Zeit für DICH!

Das Personal Yoga richtet sich nach Deinen individuellen Bedürfnissen und  Wünschen, so dass Deine Yogapraxis so einzigartig wird wie Du selbst.

Ich arbeite im Personal Yoga mit verschiedenen Elementen aus dem klassischen Yoga, dem Faszien Yoga, Yin und therapeutischen Yoga, Atemtechniken, Achtsamkeits- und Entspannungsübungen sowie Meditationen und Coaching.

Im einem Gespräch tauschen wir wichtige Informationen aus, so dass ich mit Einfühlungsvermögen, geschultem Blick und funktioneller Analyse Deine körperlichen Möglichkeiten intuitiv erkennen kann.

Abgestimmt auf Deine bestehenden Wünsche und Bedürfnisse erstelle ich Dir ein individuelles Programm mit dem Ziel der Schmerzreduktion, der Bewegungsverbesserung, der Steigerung Deiner Kräfte  oder zur Verbesserung des Allgemeinbefindens und Deiner Stressresilienz.

Ein wichtiges Kennzeichen der Yogatherapie und des Personal Trainings ist es, die gesunde Funktion des Körpers zu unterstützen und zu fördern.

Personal Coaching – Dein persönlicher Weg zu mehr Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und Strahlkraft

Als Coach unterstütze ich Dich, Deinen eigenen Weg zur persönlichen Erfüllung zu finden.

  • Ich helfe Dir Deine inneren Motivationen zu bestärken.
  • Ich gebe Dir eine effektive, nützliche und notwendige Unterstützung, wenn Du persönliche Entwicklung und Veränderung wünschst.
  • Ich unterstütze Dich Dein Leben zu ordnen, Dich selbst zu organisieren und Dir Methoden und Strategien anzueignen, die es Dir ermöglichen, Dein Leben harmonischer zu gestalten und Deinen mentalen und emotionalen Zustand besser zu verbessern.

Die Kombination von traditionellen Coaching-Methoden mit NLP-Techniken gibt mir den nötigen Rahmen, um Dir zu helfen, große positive Veränderungen in Deinem Leben zu erreichen.

Alles, was wir brauchen, ist in uns, wir müssen es nur entdecken.

Yoga & Coaching können den Genesungsprozess aktiv unterstützen und helfen, sich wieder wohler und ganz zu fühlen.

Unterstützt wird meine jahrelange Erfahrung durch meine zahlreichen Aus- und Fortbildungen. Zudem bin ich zertifizierte YOGAundKREBS-Trainerin und zertifizierte Coach.

Preise

Personal Yoga & Personal Coaching (alleine): 60 Minuten 99 Euro, Schnupperstunde (einmalig): 60 Minuten 89 Euro
Personal Yoga & Personal Coaching (zu zweit): 60 Minuten 79 Euro pro Person

Bei Buchung von mehreren Terminen gibt es ermäßigte Paketpreise: Sechs Termine 60 Minuten plus zwei Mediation als Audio, 555 € (Du sparst 67 €, zahlbar in zwei Raten). Das Paket ist 6 Monate gültig.

Die Stunden finden nach Absprache in verschiedenen Studios oder bei Dir Zuhause statt.

Gönne Dir und Deiner Gesundheit Entwicklung und dieses einzigartige Erlebnis. Es lohnt sich. Probiere es aus!

 

Dein individuelles Yoga – online entspannt Zuhause

Hole Dir auch Deine Ruhe und Dein Yoga nach Hause.

Ich unterstütze Dich gern per Online Personal Yoga (über Zoom) mit meinen Erfahrungen.

 

»Nicht der Mensch soll sich dem Yoga anpassen, der Yoga passt sich dem Menschen an.«
(nach Sri T. Krishnamacharya)